Donnerstag, 26. Januar 2012

Regeln fern ab von Logik

Liebe Freunde und Freundinnen der Volksmusik,

wie vor nicht all zu langer Zeit (hier) angekündigt, bemühen wir uns mehr Regelmäßigkeit und ein paar Plantermine für diesen blog einzuführen, um Euch einen Grund zu geben uns häufiger zu besuchen. Mehr Artikel bei uns bedeuten mehr Klicks von Euch, mehr Klicks von Euch bedeuten für uns... einen größeren e-Penis. Ja mehr nicht, aber das nehmen wir mit!

Um meinen Beitrag zu diesen Plantermin zu leisten stelle ich Euch hiermit den Comic-Donnerstag vor. Der Name ist noch wenig denkwürdig, aber vielleicht fällt mir da noch was besseres ein.
Einen dieser Comics habt Ihr bereits zu Gesicht bekommen und ich plane eine ganze Reihe davon zu machen.
Darin soll es um alle möglichen Erheiterungen aus dem 40k Universum gehen und Ihr seid herzlich eingeladen Wünsche und Kritik zu äußern. Sollten uns eure Kommentare gefallen, findet ihr vielleicht schon nächste Woche einen Comic mit dem von Euch vorgeschlagenen Thema, ich bin für vieles offen.


Der aktuelle Comic bezieht sich auf 5th-Edition Regeln, die ich in der 6ten bitte abgeschafft bzw. verändert haben möchte... Ich zeige Euch, warum sie in meinem Kopf keinen Sinn machen:


Wenn ihr es nicht sowieso schon erraten habt:
1) Treffen von Fahrzeugen im Nahkampf, die sich mit mehr als 6" bewegt haben.
2) Reihenfolge: Treffen -> Verwunden -> Schutzwürfe


Ich freu mich auf Euch, bis nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen