Donnerstag, 23. Februar 2012

Alles zusammen gepackt...

... es geht am Wochenende in die Heimat und es wird gezockt.

Meine Grey Knights sind, abgesehen von den fünf neuen Terminatoren, komplett eingepackt. Ebenso habe ich noch ein paar meiner Space Marines dazu gelegt, damit ein Kollege noch mitspielen kann. Simon stellt seine Kabal of Purple Pain auf und Nils bringt seine Necrons mit. Ob Olli noch seine Space Marines oder seine imperiale Armee dabei hat, ist noch unklar.

Vermutlich spielen wir wieder in Tag-Teams, daher entscheide ich spontan was ich aufstelle. Nun habe ich ja neben dem Stormraven einen richtigen Psyflemen und auch einen Rhino / Razorback. Also neue taktischen Optionen, die ich nicht proxen muss. Ein Traum!

Ich werde nach dem Wochenende sicherlich hier berichten, was ich so erreichen konnte.


Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen