Dienstag, 21. Februar 2012

Der GK Psyflemen


Nachdem Basti am Freitag den Forgeworld Cybot inkl. der beiden synchronisierten Maschinenkanonen mitgebracht hat, habe ich direkt die ersten Pinselstriche getan. Fürs erste ist er nun fertig, nachdem ich vorhin noch ein wenig gemalt habe.




Die Base braucht nur noch leichte Bearbeitung mit Tusche und hier und da könnte ein Detail noch etwas Nacharbeit vertragen. Aber im Großen und Ganzen ist er fertig.

Außerdem habe ich mir noch einen Razorback zugelegt. Den brauchte ich noch für meinen Angriffstrupp. Aber den habe ich nur fix zusammengebaut und die Rhino Optionen (Sturmbolter, anderes Dach) ebenso gebaut. Ein, zwei optische Verschönerungen hat er auch bekommen, damit er sich etwas von dem "08/15" Razorback unterscheidet. Sieht man hier aber nicht. Abwarten...



Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen