Donnerstag, 12. Juli 2012

Brumm brumm - Der Fuhrpark wächst

Ich war gestern mal wieder fleißig und habe an meinem Razorback weiter gemalt. Die Fotos sind zwar nicht der Hammer, aber besser als nix:
Synchronisierter schwerer Bolter, das Dach und der Panzer

Die Schulterplatte des Nemesis-Ritters ziert die Seite der Chassis

Das Ding zusammen gesteckt
Das Teil kann ich auch als Rhino spielen (entsprechende Teile habe ich mir gebastelt). Aber die sind noch nicht bemalt. Außerdem fehlen noch die Nebelwerfer und der Radar auf der Seite. Und zu guter letzt auch noch die Ketten.

Die rot-weise Markierung auf dem Dach will ich auch noch irgendwie an den Modellen für den Trupp unterbringen oder zumindest an einem Justicar-Modell, damit klar ist, welche Jungs zu welchem Panzer gehören. Aber das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen, wie ich das anständig realisiere.

Morgen Abend und Samstag wird der Panzer inkl. einiger Mitfahrer gegen die Eldar Piraten - oder auch Dark Eldar - von Simon ins Feld geführt werden. Mal sehen, wie sich die grauen Ritter da schlagen. Gegen die Space Wolves war ich nach wie vor sehr zufrieden mit der Leistung.

Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen