Mittwoch, 1. August 2012

Abfangtrupp - Schritt 1 - Zusammenbauen

Wo ich heute schon was über die Typen geschrieben habe, dachte ich mir: Bau ich den Rest zusammen!


Die haben alle magnetische Rückenmodule, damit ich die auch so benutzen kann. Damit habe ich also nach dem Anmalen den Trupp Purificatoren auch voll. Je nach Lust und Laune.

Fürs erste habe ich vier Hellebarden und einen Psibolter. Damit verspreche ich mir nach dem Sprung etwas Rumgeballere und hoffe, dass ich noch in den Nahkampf komme. Das muss ich erstmal noch austesten in einigen Probespielen.

Also der Status Quo:

Abfangtrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
- Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar
   - Nemesis-Psihellebarde
   - Sturmbolter
 - - - > 180 Punkte
Die psiaktive Munition gibt den Jungs etwas mehr Punch nach der Landung, da sie mit S5 Sturmboltern dann schießen.

Vermutlich morgen gibt es noch etwas mehr zu denen, wenn mir noch mehr zu sagen einfällt.


Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen