Mittwoch, 15. August 2012

Zwei Angriffstrupps fertig

So, zwei Trupps meiner Grey Knights sind nun wirklich fertig. Hier zwei fixe Bilder:
Trupp 1 - Blaue Augen (sieht man auf dem schlechten Foto kaum)

Trupp 2 - Rote Augen (sieht man ein kleines bisschen)
Die Augenfarbe findet sich an den Razorbacks wieder, so dass die Zugehörigkeit klar ist. Aber vielleicht bringe ich das noch deutlicher an den Jungs an.

Beide Trupps sind Teil meiner (aktuellen) Turnierliste für das Mini-Turnier mit meinen Kollegen. Aber das findet erst Mitte Oktober statt, daher habe ich noch reichlich Zeit hier was zu drehen.

Zwischenstand:

  • Coteaz = fertig
  • Angriffstrupp 1 = fertig
  • Angriffstrupp 2 = fertig
  • Razorback 1 = 95%
  • Razorback 2 = nur grundiert
  • Abfangtrupp = Justicar ist bemalt, Rest nur grundiert
  • Psyfledread = fertig
Da ich nächste Woche Urlaub habe, rechne ich damit, dass ich das meiste von der Liste noch fertig bekomme. Als nächstes wären dann Terminatoren und Stormraven dran... Aber ihr kennt das sicher: Man nimmt sich immer was vor und dann schlägt doch wieder 'ne tolle Idee dazwischen.


Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen