Dienstag, 18. September 2012

Neues WD Cover gesichtet (UPDATE!)

http://natfka.blogspot.de/2012/09/octobers-white-dwarf-cover-art-is-here.html

--- !!! UPDATE !!! ---
http://natfka.blogspot.de/2012/09/images-from-oct-white-dwarf-helldrake.html

Der Herr Faeit212 hat noch mehr gefunden bzw. wurde ihm noch mehr zugestellt! Seht selber.
--- !!! UPDATE !!! ---

Klarer Credit an Faeit212, welcher das aktuelle Codex der neuen WD schon jetzt hat (siehe Link oben).

Sieht schon mal anders aus als zuvor und das Vieh auf der Front sieht auch cool aus. Man ist sich noch uneinig, was es nun sein soll:
  • CC Variante des Forgefiend?
  • CC Variante des "Helldrake"?
  • ...?
Was mich noch stutzig macht, ist die fehlende Erwähnung des CSM Dex. Erwähnt werden "New Books" (plural), aber es sieht mehr nach einem Aufzählungspunkt unter der Überschrift "Horus Heresy" aus...

Ich "brauche" den neuen CSM-Dex und ein WD-Dex wäre einfach zu wenig. Vor allem wenn ich dann an die SoB denke, deren WD-Dex einfach nur kriminell schlecht war. 


Was denkt ihr? Neuer Dex? WD-Dex? Was ist das Vieh auf dem Cover?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen