Dienstag, 11. Dezember 2012

Eine erste Bildergalerie

So, ich habe die erste Bildergalerie auf Facebook erstellt. Zu finden hier:

https://www.facebook.com/pages/Mini-War-Rookies/112583228839207

Kommentare sind erwünscht!
(Nur nicht zur Bildqualität. Mehr konnte ich vorhin nicht mit dem Hand erreichen und war in Eile. Aber demnächst gibt es mal besseres oder vom Schlachtfeld etwas.)


Ansonsten gibt es Samstag wieder auf die Mütze. Hilko und Passi kommen mit einigen Leuten vorbei und dann lassen wir uns es nicht nehmen eine kleine Schlacht abzufackeln! Tyras und Chaos gegen Chaos und Wolves (oder Knights).

Und Basti und ich überlegen, womit wir euch kommendes Jahr so überraschen können und was es dann so neues gibt. Also schaut ab und zu rein.


Der Imperator beschützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen