Montag, 13. Mai 2013

Beweisfotos

Also bevor jemand glaubt, mich gäbe es nicht mehr, sende ich mal ein Lebenszeichen über das Netz.

Das Turnier steht ja schon fast vor der Tür und ich hoffe, alle sind fleißig am Malen.

Um zu beweisen, dass auch ich mich nicht lumpen lasse, habt ihr hier mal auf einen Blick, was für das Turnier beziehungsweise die Liste, die ich spielen werde, schon alles fertig ist. Und mit fertig meine ich Bemalung, Basegestaltung und alles!
Falls ihr denkt "Det is aber nich viel" keine Angst, der Großteil der Modelle ist schon bemalt und braucht quasi nur noch ein bisschen Muttererde unter die Fußsohlen.











Und, obwohl er noch nicht fertig ist, hier auch ein Bild meines Logan Grimnar Äquivalents Kjarl Grimblood. Einfach nur, weil er episch ist und eure lächerlichen Kommandanten und Kommandantinnen verhauen wird, wenn er sie denn in die Finger bekommt :D

Bleibt schön fleißig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen